Schornsteinfeger: Veränderungen im Kehrbezirk HSK 32

Im Kehrbezirk HSK 32, der Teile der Städte Meschede und Sundern sowie der Gemeinde Eslohe umfasst, gibt es Veränderungen. Der bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger Frank Kimminus wird vorübergehend seine Tätigkeit als Schornsteinfeger nicht wahrnehmen können. Als Vertretung wurde die bevollmächtigte Bezirksschornsteinfegerin Silke Funke, die auch für den Kehrbezirk HSK 19 zuständig ist, bis 31. Dezember 2022 bestellt. Anfragen für die Abnahme von Feuerstätten nimmt Silke Funke selbst entgegen (Telefon 0171/9935039), alle anderen Anfragen werden unter der Rufnummer 0160/96287734 koordiniert.

 

Weitere Informationen zu „Schornsteinfegerangelegenheiten“ sind unter www.hochsauerlandkreis.de unter dem Stichwort in der Suche zu finden.

Was Sie noch interessieren könnte