Informationen zur Corona-Schutzimpfung und Impfzentrum Olsberg
mehr erfahren

Bauarbeiten an der Einmündung B 7 – Kreisstraße 70 sind abgeschlossen

Bauarbeiten an der Einmündung B 7 – Kreisstraße 70 sind abgeschlossen. Foto: HSK

Bauarbeiten an der Einmündung B 7 – Kreisstraße 70 sind abgeschlossen. Foto: HSK

Hochsauerlandkreis/Marsberg. Die Bauarbeiten im Einmündungsbereich der Kreisstraße 70 in die B 7 in Marsberg-Westheim sind nun beendet. Da es in der Vergangenheit oftmals zu Problemen durch den abbiegenden Schwerlastverkehr gekommen war, wurde die Straße in den letzten Wochen– teilweise unter Vollsperrung - umfassend saniert und verbreitert.
Die Kosten der Baumaßnahmen liegen bei rund 90.000 € und werden entsprechend einer Ausbauvereinbarung zwischen dem Hochsauerlandkreis und Straßen.NRW aufgeteilt. Im Rahmen der Bauarbeiten mussten die Deutsche Bahn eine Signalanlage und die Deutsche Telekom Leitungsmasten versetzen.

Was Sie noch interessieren könnte