Informationen zur Corona-Pandemie mehr erfahren

Sanierungsarbeiten auf der Kreisstraße 64, Abschnitt 1

Hochsauerlandkreis/Marsberg. Am Montag, 02. August, finden auf der Kreisstraße 64, Abschnitt 1, zwischen Marsberg-Borntosten und der Kreisgrenze (weiter Richtung L3078) umfangreiche Sanierungsarbeiten statt.

Hierzu muss die Kreisstraße im Zeitraum von 07:30 Uhr bis ca. 14:30 Uhr voll gesperrt werden. Aufgrund der Arbeitsbreite der eingesetzten Geräte ist ein Passieren des Baustellenbereiches nicht gefahrlos möglich. Eine Umleitung wird vor Ort eingerichtet.

Da die Arbeiten nur bei trockener Witterung ausgeführt werden können, kann es hierbei kurzfristig noch zu Anpassungen kommen. Sollte dies der Fall sein, so wird die Kreisverwaltung über seine Informationskanäle berichten.
Der Hochsauerlandkreis bittet um Verständnis für die während der Bauzeit eintretenden Behinderungen.