Blitzerstandorte vom 23. August bis 27. August

Hochsauerlandkreis. Der Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten des Hochsauerlandkreises gibt für den Zeitraum vom 23. August bis 27. August folgende Mess-Stellen für die Geschwindigkeitsüberwachung bekannt:

23.08.2021            Bestwig-Ostwig, Hauptstraße
                             Marsberg-Westheim, B7

24.08.2021            Winterberg-Silbach, Bergfreiheit
                             Brilon-Alme, Moosspringstraße

25.08.2021            Meschede-Berge, Zur Winnschla
                             Olsberg, Ruhrufer

26.08.2021            Sundern-Hellefeld, L686
                             Schmallenberg-Gleidorf, B236

27.08.2021            Brilon, Korbacher Straße
                            Winterberg, Bahnhofstraße

Es muss darüber hinaus auch an allen weiteren Standorten, die im Internet unter www.hochsauerlandkreis.de (Suchfunktion: Geschwindigkeitsüberwachung) aufgeführt sind, mit Messungen durch den Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten gerechnet werden. Dies gilt auch an Wochenenden und Feiertagen. Weiterhin werden durch die Polizei kreisweit Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt. Aus örtlichen und organisatorischen Gründen ist es möglich, dass die Planungen kurzfristig geändert werden müssen. Ein Anspruch auf die Messungen besteht nicht.