Wartebereich im Kreishaus Meschede wieder für Kfz-Zulassung geöffnet

Pressemeldung vom 10.06.2020

Hochsauerlandkreis/Meschede


Wer einen Termin für die Kfz-Zulassungsstelle in Meschede gebucht hat, kann ab Montag, 15. Juni, wieder den Wartebereich im Kreishaus Meschede nutzen. Aufgrund der Corona-Pandemie waren die Kunden in den letzten Wochen an einem Fenster des Kreishauses bedient worden, ein Betreten des Kreishauses war nicht möglich. Das wird sich ab Montag wieder ändern.


 


Der Zugang dafür ist ausschließlich über den Eingang „Straßenverkehrsamt – Haus Süd“ möglich. Privatpersonen können unter www.hochsauerlandkreis.de online einen Termin vereinbaren (Suchbegriff Zulassung/Terminvereinbarung, dann Link nutzen). Ohne Termin kann eine Bearbeitung weiterhin nicht erfolgen. Die Kfz-Zulassungsstelle Meschede bittet, pünktlich im Wartebereich zu erscheinen (nicht zu früh und nicht zu spät), einen Mundschutz (Alltagsmaske oder Schal) zu tragen und die Abstandsregeln einzuhalten.

Pressesprecher

0291 / 94-1458

Stv. Pressesprecher

0291 / 94-1454