Jahrbuch HSK 2020 ab sofort im Buchhandel erhältlich

Jahrbuch 2020 Cover Hochsauerlandkreis
Pressemeldung vom 29.11.2019

Das Jahrbuch Hochsauerlandkreis 2020 ist ab sofort im Buchhandel für 12,90 Euro erhältlich. Zahlreiche bebilderte Beiträge aus Geschichte, Gegenwart, Natur und Kultur laden zur Lektüre ein. Der neue Band weckt die Lust aufs Lesen nicht nur für Heimatinteressierte, sondern auch für Leserinnen und Leser, die sich mit aktuellen gesellschaftspolitischen Themen befassen, die das Sauerland betreffen.

Das Jahrbuch 2020 berichtet u.a. über den Deutschen Wandertag, die Eröffnung der Macke-Ausstellung im neueröffneten Sauerland-Museum oder auch das Stadtjubiläum Schmallenberg (775 Jahre). Außerdem können sich Interessierte auf Beiträge zum Thema Wildpflanzen oder auch zu historischen Baudenkmälern freuen. Auch das 50-jährige Jubiläum der PTA-Schule im Hochsauerlandkreis wird mit einem Beitrag gewürdigt.

Titelbild:

Jahrbuch Hochsauerlandkreis 2020: Der 36. HSK–Band ist soeben erschienen im Podszun-Verlag GmbH  (ISBN 978-3-86133-942-7).